Bekanntmachungen

Die SWKiel Netz GmbH kommt hier ihrer Mitteilungs- bzw. Bekanntmachungspflichten nach, die sich aus Beschlüssen der Bundesnetzagentur, der Niederspannungsanschlussverordnung (NAV), der Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) oder anderen Gesetzen und Verordnungen ergeben.

• Änderung des Preisblattes zu den Ergänzenden Bedingungen zur NDAV zum 01.04.2024

Änderung des Preisblattes zu den Ergänzenden Bedingungen zur Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) zum 01. April 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

die SWKiel Netz GmbH gibt gemäß § 4 Abs. 3 der Verordnung über Allgemeine Bedingungen für den Netzanschluss und dessen Nutzung für die Gasversorgung in Niederdruck (Niederdruckanschlussverordnung – NDAV) Folgendes bekannt:

Die SWKiel Netz GmbH ändert das für ihr Netzgebiet geltende Preisblatt zu den Ergänzenden Bedingungen zur Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) mit Wirkung zum 01. April 2024.

0431/594-3410, per E-Mail an kundenservice@remove-this.swkiel-netz.de oder bei der SWKiel Netz GmbH, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel angefordert werden. Darüber hinaus sind die entsprechenden Unterlagen auch im Internet unter www.swkiel-netz.de/Erdgas/Netzanschluss/Informationen und Preise veröffentlicht.

Ihre SWKiel Netz GmbH

• Änderung des Preisblattes zu den Ergänzenden Bedingungen zur NDAV zum 01.10.2022

Befristete Änderung des Preisblattes zu den Ergänzenden Bedingungen zur Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) vom 01. Oktober 2022 bis zum 31. März 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

die SWKiel Netz GmbH gibt gemäß § 4 Abs. 3 der Verordnung über Allgemeine Bedingungen für den Netzanschluss und dessen Nutzung für die Gasversorgung in Niederdruck (Niederdruckanschlussverordnung – NDAV) folgendes bekannt:

Die SWKiel Netz GmbH ändert aufgrund des Gesetzes zur temporären Senkung des Umsatzsteuersatzes auf Gaslieferungen über das Erdgasnetz das für ihr Netzgebiet geltende Preisblatt zu den Ergänzenden Bedingungen der SWKiel Netz GmbH zur Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) befristet rückwirkend vom 01. Oktober 2022 bis zum 31. März 2024.

Das Preisblatt kann telefonisch innerhalb der Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 0431 594-3410, per E-Mail an kundenservice@swkiel-netz.de oder bei der SWKiel Netz GmbH, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel angefordert werden. Darüber hinaus sind die entsprechenden Unterlagen auch im Internet unter www.swkiel-netz.de veröffentlicht.

Ihre SWKiel Netz GmbH

• Änderung der Ergänzenden Bedingungen zur NAV und NDAV, Preisblätter und TAB zum 01.01.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

die SWKiel Netz GmbH gibt gemäß § 4 Abs. 3 der Verordnung über Allgemeine Bedingungen für den Netzanschluss und dessen Nutzung für die Elektrizitätsversorgung in Niederspannung (Niederspannungsanschlussverordnung – NAV) sowie § 4 Abs. 3 der Verordnung über Allgemeine Bedingungen für den Netzanschluss und dessen Nutzung für die Gasversorgung in Niederdruck (Niederdruckanschlussverordnung – NDAV) folgendes bekannt:

Die SWKiel Netz GmbH ändert die für ihr Netzgebiet geltenden Ergänzenden Bedingungen zur NAV und NDAV, die dazugehörigen Preisblätter sowie die Technischen Anschlussbedingungen Strom (TAB) mit Wirkung zum 01. Januar 2020.

Die Ergänzenden Bedingungen zur NAV bzw. NDAV können telefonisch innerhalb der Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 0431 594-3410, per E-Mail an kundenservice@remove-this.swkiel-netz.de oder direkt bei der SWKiel Netz GmbH, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel angefordert werden. Darüber hinaus sind die entsprechenden Unterlagen auch im Internet unter www.swkiel-netz.de veröffentlicht.

• Änderung der Ergänzenden Bedingungen zur NAV und NDAV zum 01.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die SWKiel Netz GmbH ändert die für ihr Netzgebiet geltenden Ergänzenden Bedingungen zur NAV und NDAV mit Wirkung zum 01. März 2017.

• Änderung der Ergänzenden Bedingungen zur NAV und NDAV zum 01.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die SWKiel Netz GmbH ändert die für ihr Netzgebiet geltenden Ergänzenden Bedingungen zur NAV und NDAV sowie die dazugehörigen Preisblätter mit Wirkung zum 01.11.2016. Die Ergänzenden Bedingungen zur NAV bzw. NDAV und die dazugehörigen Preisblätter können telefonisch innerhalb der Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 0431 594-3410, per E-Mail an kundenservice@remove-this.swkiel-netz.de oder direkt bei der SWKiel Netz GmbH, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel angefordert werden. Darüber hinaus sind die entsprechenden Unterlagen auch im Internet unter www.swkiel-netz.de veröffentlicht.